Was will ich sein, Rose oder Löwenzahn, schlechte Bodenwerte oder betoniert

meine Antwort

Werden wir denn nich von ner Rose zum Löwenzahn gemacht?
Werden wir nich betoniert um um’s überleben zu kämpfen?

Nein, einige müssen dem Schönheitsideal entsprechen weil sie sich nich trauen ein Löwenzahn zu sein, dabei enthält er so viel mehr Kraft?

Eine Rose oder ein Rosenwächs, auch da gibt es Unterschiede…die einen Dornen, die andren Mimosen…die nächsten enthalten pure Energie, hm…

Was will ich sein?

Ich möchte mich nicht festlegen müssen, mich auf jedem Boden wohl und angenommen fühlen dürfen.
Vor allem leben… ja leben will ich, egal was es bedeutet, was es an Hindernisse zu bewältigen gibt.

Ich bin weder Kraut noch Pflanze, frei sind beide…ich bin nur ein Mensch.

Ich könnte mich wehren, will ich das?
Was wäre das Ergebnis dessen…
Ich könnte stechen, doch würde ich eingesperrt. ..
Könnte mich auch wild vermehren, trotzdem gäbe es böse Zungen…

Besser jedoch als Niedergetrampelt oder abgerissen, nur zur zierte gezüchtet oder angepisst

Ich bin eine Distel mit Hagebuttecharme.

Aber nur im Traum, da bin ich nämlich frei von allem!